Über Homary

Wer wir sind

Homary ist ein in China ansässiger globaler Online-Händler für Heimwerkerbedarf und Dekoration. Wir haben über verschiedene Kanäle erfahren, dass Menschen auf der ganzen Welt viel Geld für Dinge in Ihrem Heim ausgeben. Es besteht kein Zweifel, dass es teurer ist, wenn es sich um hochwertige und luxuriöse Produkte handelt. In China gibt es viele ausgezeichnete und führende Hersteller in der Heimwerker- und Dekorationsbranche, aber normalerweise entscheiden sie sich für eine Zusammenarbeit mit diesen großen Unternehmen und Top-Marken, um einen Weg auf die internationale Bühne zu finden. Wenn Sie also für ein Produkt bezahlen, bezahlen Sie eine Menge zusätzlicher Kosten, die nicht dem Wert des Produkts selbst entsprechen. Warum müssen Sie Ihr schwer verdientes Geld für etwas ausgeben, wofür Sie eigentlich nicht zahlen sollten? Inspiriert von dieser Situation reisten wir durch China, um unter zahlreichen Herstellern zuverlässige, vertrauenswürdige und ausgezeichnete Hersteller auszuwählen. Wir haben die Produkte streng getestet und verglichen, um höchste Standards zu gewährleisten. Wir haben alle unnötigen Verbindungen gestrichen, um den Preis so niedrig wie möglich zu halten. Mit dem Wunsch, die OEM-Hersteller mit Kunden zu verbinden und diese hervorragenden Produkte weltweit einzuführen, wurde Homary im Jahr 2012 gegründet.


Unser Mission

-Qualität hat bei uns oberste Priorität. Wir liefern die Produkte direkt von den vertrauenswürdigen OEM-Herstellern, um die hohe Qualität zu gewährleisten. Es gibt Zeiten von technischen Kontrollen und Qualitätskontrollen, um höchste Standards gewährleisten zu können.

-Halten Sie den Preis für unsere Kunden so niedrig wie möglich. Kein Mehrwert von Marken. Diese Einsparungen werden anhand von niedrigen Preisen an Sie weitergegeben. Darüber hinaus gibt es wöchentliche Werbeaktionen auf unserer Website, allgemeine Urlaubsaktionen und ein Prämienprogramm, um mehr für Sie zu sparen.

-Sichern wir uns die Produktvielfalt und setzen wir auf Neues. Wir haben eine große Auswahl an tollen Produkten, während wir ständig neue Technologien einführen und von Zeit zu Zeit neue Produkte hinzufügen.

-Was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen. Eines der ärgerlichen Risiken beim Online-Shopping ist der Unterschied zwischen Bildern und den tatsächlichen Produkten. Wir stellen sicher, dass alle unsere Produktbilder auf der Grundlage der tatsächlichen Produkte aufgenommen werden, um Unterschiede zu minimieren oder zu vermeiden.

-Die Produkte sicher und schnell liefern. Die Produkte sicher und schnell liefern.

-Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir beschäftigen gut motivierte, professionelle Mitarbeiter und erarbeiten eine 30-tägige Rückgabe- und Umtauschpolitik sowie Garantieleistungen für Produkte. So können unsere Kunden sicher sein, dass sie als Antwort auf ihre Anfragen eine genaue Beratung erhalten und jedes Problem mit Bestellungen oder Reklamationen bis zu ihrer vollständigen Zufriedenheit gelöst wird.


Unser Ziel

Wir sind bestrebt, Produkte zu führen, die im Mittelpunkt der Einrichtung Ihres Hauses stehen, und zwar immer mit überlegener Auswahl, Wert und Qualität. Unser Ziel ist es, Ihre erste Wahl für Einzelhändler für Heimwerkerbedarf und Dekoration zu sein.

1

About Homary

Who We Are

Homary is a China-based global online Home Improvement and Décor retailer. We got to know through various channels that people around the world have to burden high cost for their home stuff. There is no doubt it is more costly when pursuing high quality and high-end products. In China, there are many excellent and leading manufacturers in home improvement and décor industry, but they normally choose to cooperate with those big companies and top brands to find a way in the international arena. So when you pay for a product, you are paying for a lot additional cost other than the value of the product itself. Why do you have to spend your hard-earned money on something you shouldn’t pay for? Inspiring by the situation, we travelled around China to pick and choose reliable, trusted and excellent manufactures among numerous manufactures. We strictly tested and compared the products to insure highest standards. We cut all unnecessary links to keep the price as low as possible. With the good wishes of connecting the OEM manufacturers with customers and introduce these excellent products worldwide, Homary was born in 2012.


Our Misson

-Quality is our utmost priority. We directly bring the products from the trusted OEM manufacturers to maintain the high quality. There are times of technical and quality controls to insure the highest standards.

-Keep the price as low as possible for our customers. No fancy showrooms. No middlemen. No additional value of brands. These savings are passed along to you with low prices. What’s more, there are weekly-promotions on our website, common holiday promotions and Rewards Program to save more for you.

-Ensure product variety and embrace new. We have a wide selection of great products, meanwhile, we keep introducing new technologies and adding new products from time to time.

-What you see is what you get. One of the annoying risks of online shopping is the difference between images and the actual products. We insure that all of our products images are taken based on the actual products to minimize or avoid difference.

-Deliver the products safely and fast. Before shipment, we will have every piece of the products strictly inspected and well-packed. We provide different shipping options to suit different products and destinations, our principle is to use reliable shipping services only.

-Your satisfaction is our number one goal. We employ well motivated professional staff and work out 30 day return&exchange policy and product warranties. So our customers are safe in the knowledge that they are receiving accurate advice in response to their enquiries and any order issue or complaint will be resolved until 100% satisfied.


Our Aim

We strive to carry products that will be the focus of your home's decor, and always with superior selection, value, and quality. Our aim is simply to be your first choice of supplier for Home Improvement and Décor products.

1